Raumangebot

Unsere Räumlichkeiten stehen Ihnen für Familienfeiern, Kurse, Seminare aber auch musikalische Veranstaltungen zur Verfügung. Die Möglichkeiten sind vielfältig und warten nur auf Ihre Kreativität. Fordern Sie die Kostenpauschale im Sekretariat an.

Die Kirche verfügt über 340 Sitzplätze, sowie weitere 120 Sitzplätze auf der Empore. Ihre hervorragende Akustik ist bei Musikern, gerade der Barockmusik, sehr bekannt und wird auch für Aufnahmen genutzt. Die Kirche verfügt über eine Kleuker-Orgel und einen Flügel. Eine Mikrofonanlage ist vorhanden.

Der Große Saal im ersten Stock hat eine Raumkapazität von 70 Sitzplätzen und verfügt über eine Küche, die ebenfalls genutzt werden kann. Ein Flügel und eine Mikrofonanlage ergänzen die Ausstattung.

Der Kleine Saal im Erdgeschoss ist für Veranstaltungen von bis zu 20 Personen geeignet. Ein Klavier kann zur Verfügung gestellt werden.

Wenn Sie die Räumlichkeiten nutzen möchten, nehmen sie bitte Kontakt mit uns auf.

secretariat(at)christuskirche.fr
+33 1.45.26.79.43

Zutreffendes bitte ankreuzen und das gewünschte Datum in den Kommentaren angeben.

Mise à disposition de nos salles

Nos locaux sont disponibles pour les fêtes de famille, les cours, les séminaires et les événements musicaux. Les possibilités sont multiples et n’attendent que votre créativité. Notre secrétariat est à votre disposition pour vous renseigner sur les montants forfaitaires.

L’église peut accueillir jusqu’à 340 personnes, plus 120 personnes sur la galerie. L’excellente acoustique de la Christuskirche est réputée chez musiciens et choristes, en particulier pour la musique baroque. De nombreux enregistrements y ont déjà étaient réalisés. L’église dispose d’un orgue Kleuker et d’un piano à queue. Un système de microphones est disponible.

La grande salle du premier étage a une capacité d’accueil de 70 places et dispose d’une cuisine, qui peut également être réservée. Un piano à queue et un système de microphones complètent l’équipement.

La petite salle du rez-de-chaussée peut accueillir des événements jusqu’à 20 personnes. Un piano complète l’équipement.

Prenez contact avec notre secrétariat pour en savoir plus.

secretariat@christuskirche.fr
+33 1.45.26.79.43